Die Kontaktwege des Bizzo Casino Kundenservice
Egal, was Sie für ein Anliegen haben. Der Bizzo Casino Kundenservice hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden, aber auch für diejenigen, die eine Kontoeröffnung bei diesem Anbieter in Erwägung ziehen. Wir haben nur positive Erfahrungen mit dem Kundendienst des Bizzo DE Casinos gemacht und möchten Ihnen nun die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten des Bizzo live Casino präsentieren:
- Chat
- Zwei E-Mail-Adressen
- Kontaktformular
Diese drei Bizzo Casino Kontakt Möglichkeiten sind die gängigsten Kontaktarten in einem reputablen Online Casino. Manchmal werden Kunden aus Deutschland in anderen Casinos auch einen Telefonservice angeboten. Der Nachteil jedoch ist, dass dieser immer mit Kosten verbunden ist. Aus diesem Grund reichen die drei oben genannten Kontaktarten völlig aus, um seine Anliegen mit den Kundendienstmitarbeitern zu besprechen.
Offizielle E-Mail-Adressen
Oftmals kommt es vor, dass Spieler ihre Anfragen an die falsche Stelle weiterleiten. Diesem Problem hat das Bizzo Casino einen Riegel vorgeschoben, indem man sich entschieden hat, zwei Bizzo Casino E-Mail Adressen zu verwenden. Der Vorteil ist, dass Ihr Ansuchen schneller bearbeitet werden kann, anstatt dass die Mitarbeiter es an die richtigen Kollegen weiterleiten müssen. Die zwei zur Verfügung stehenden E-Mail-Adressen sind:
- support@bizzocasino.com – verwenden Sie diese E-Mail-Adresse, wenn Sie allgemeine Fragen zum Thema Bonus, Spielregeln, Bizzo Casino verantwortungsvolles Glücksspiel, Kontoeröffnung oder AGB haben.
- complaints@bizzocasino.cm – wie der Name schon andeutet, sollte diese E-Mail-Adresse für alle Beschwerden verwendet werden. Beispielsweise wenn Sie ein Problem mit der Bizzo Casino Auszahlung, einer nicht beendeten Spielrunde, Kontosperrung oder mit einer Collusion anderer Spieler im Poker haben.
Auch wenn Sie nun die falsche E-Mail-Adresse für Ihre Anfrage verwenden, machen Sie sich keine Sorgen und senden Sie nicht erneut eine E-Mail, denn die erste E-Mail wird von den deutschsprachigen Mitarbeitern intern weitergeleitet.
Die Bizzo Casino Kundenservice Arbeitszeiten
Der Bizzo Casino Kundendienst arbeitet hart daran, die Wünsche Ihrer Kunden so bald wie möglich zu beantworten. Manches Mal geht es auch um Zeit, denn wenn z. B. eine Einzahlung nicht durchgeführt wurde und Sie unbedingt spielen wollen, sollten die Mitarbeiter dieses Problem schnellstmöglich mit der technischen Abteilung besprechen, damit Sie zum Spielen kommen.
Oder Sie haben viel Geld im Casino gewonnen und einen Auszahlungsantrag gestellt. Dieser wurde jedoch noch nicht bearbeitet und Sie brauchen dringend Ihr Geld. In diesem Fall wird Ihr Anliegen schnell bearbeitet. Ein Grund dafür ist ebenso, dass der Kundenservice für deutschsprachige Mitarbeiter grundsätzlich rund um die Uhr erreichbar ist.
Egal, ob Sie das Kontaktformular, die E-Mail-Adressen oder den Live-Chat verwenden. Machen Sie sich keine Sorgen, denn Ihre Anliegen werden von Bizzo Casino Deutschland so schnell wie möglich bearbeitet. Sollte es länger dauern, werden Sie persönlich informiert. Manches Mal sogar per Telefon.